Letztes Feedback

Meta





 

sportliches england....

Good evening everybody!! 

 Katja war heut fleißig :-)

Kinder zur Schule gebracht zu Fuß

nach Hause gehen zu Fuß

aufräumen, Hausarbeit, usw

Mit dem Rad ab nach Chandlers Ford.... und gemerkt dass die Gegend aus einem Hügel nach dem anderen besteht..... naja zumindest weiß ich jetzt wo alle Buslinien abfahren. Am Sonntag gehts nämlich nach Winchester!

zu hause angekommen, kurz tee trinken, Kinder wieder abholen zu Fuß und nach Hause

und um 7 ab zum Zumba. Das ist so ne Mischung aus Latin Dance (Salsa usw), Jazz und Aerobic oder so :-) macht jedenfalls Spaß und wird ab jetzt jeden Mittwoch abend wiederholt. Unter anderem auch weil die Nachbarin, Sumia, mitkommt, eine ebenso very very lovely person.

ich werde das wort "lovely" noch öfter benutzen. gewöhnt euch dran ;-) ist eben einfach zum einen das meist benutzte wort der engländer selbst und zum anderen einfach unersetzbar :-) 

nach kurzem abendessen, nem glas rotwein und ner hot shower sitz ich jetzt hier in meinem bettchen in meinem zimmer mit ner schachtel after eight und lass es mir gut gehen :-) anstrengender tag aber schön!

Ahja am Freitag gehts übrigens ins Gym mit Laure. Dahin fahren wir wahrscheinlich mit dem Rad, zu Fuß würde es nämlich 45 Minuten dauern (die Laure jeden Donnerstag sowie Freitag jeweils zweimal zum Gym geht und DANN erst trainiert....puh).

Also wie gesagt zum Gym und dann einmal Body Pump und Yoga und das andre hab ich vergessen... auch egal. jedenfalls wieder mal zwei Stunden Sport. Fragt euch nicht was in mich gefahren ist (die sonst etwas gemütlichere Katja^^)... ich weiß es selber nicht

 Sleep well everybody!

Katja

9.2.11 23:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen